Lamberet Deutschland GmbH

München, Nürnberg, Stuttgart

Automobilindustrie

Ernst-Abbé-Str. 30

lamberet.de

Verkäufer / Vertriebsprofis für Nutzfahrzeuge im Außendienst (m/w) Lamberet Deutschland GmbH München, Nürnberg, Stuttgart Ansprechpartner/-in für unsere Vertragspartner, Händler und Kunden; Betreuung sowie Beratung bestehender Kunden und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit; Erweiterung des Händler- und Kundenstamms; Markt- und Wettbewerbsbeobachtung.

Die Gmbh Ist Karosseriespezialist Für Sämtliche Transportmittel Im Kühlbereich Und Gehört Zu Den Führenden Herstellern In Europa Vom Koffer Und Anhänger über Transporter Pritschen Sowie Kastenwagen Bis Hin Zu Kastenaufbauten Für Lastenfahrzeuge Oder Sattelauflieger - Verfügt über Eine Einzigartige Palette Im Bereich Kühlfahrzeuge Und Aufbauten Für Unseren Firmensitz In Ulm Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Bundesweit Verkäufer / Vertriebsprofis Für Nutzfahrzeuge Im Außendienst (m/w) Dies Ist Ihr Aufgabengebiet: Ansprechpartner/-in Für Unsere Vertragspartner Händler Und Kunden Betreuung Sowie Beratung Bestehender Kunden Und Sicherstellung Der Kundenzufriedenheit Erweiterung Des Händler- Und Kundenstamms Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Einsatzorte: München | Nürnberg | Stuttgart Hierfür Bringen Sie Idealerweise Mit: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Vorzugsweise In Der Kfz- Bzw Nutzfahrzeugbranche (z B Zertifizierte/r Nutzfahrzeugverkäufer/-in Automobilkauffrau/-mann Mechatroniker/-in Mechaniker/-in Etc) Mit Einer Weiterführenden Aus- Bzw Weiterbildung Zum/zur Techniker/-in Oder Meister/-in Starken Affinität Zum Verkaufen Und Zu Technischen Produkten Pc-kenntnisse Hohes Maß An Eigeninitiative Freude Am Umgang Mit Menschen Und Gute Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse Im Bereich Nutzfahrzeuge Erforderlich Dafür Bieten Wir Ihnen: Eine Leistungsgerechte Vergütung Inklusive Firmen-pkw Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeiten Mit Einem Attraktiven Hoch Entwickelten Produkt Arbeiten In Einem Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Ein Arbeitsumfeld Das Geprägt Ist Von Vertrauen Und Flexibilität In Dem Selbstständiges Denken Und Handeln Gewünscht Ist Und Gefördert Wird Weitere Informationen Zum Unternehmen Finden Sie Unter Wwwde Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail - Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins (bzw Kündigungsfrist) - An Unsere Personalagentur: Bewerbung@personal-ulmde Wolf Personal-management | Frau Christina Wolf | Wwwpersonal-ulmde Verkäufer / Vertriebsprofis Für Nutzfahrzeuge Im Außendienst (m/w) Ansprechpartner/-in Für Unsere Vertragspartner Händler Und Kunden Betreuung Sowie Beratung Bestehender Kunden Und Sicherstellung Der Kundenzufriedenheit Erweiterung Des Händler- Und Kundenstamms Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung München Nürnberg Stuttgart

Stellvertretender Betriebsleiter / Werkstattleiter - Nutzfahrzeuge (m/w/d)
   LAMBERET Deutschland GmbH (Ulm)

Verkäufer / Vertriebsprofis für Nutzfahrzeuge im Außendienst (m/w)
   Lamberet Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Verkäufer / Vertriebsprofis für Nutzfahrzeuge im Außendienst (m/w)
   Lamberet Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst / Sales (m/w/d)
   Residenz Ambiente (Berlin)

Vertriebsmitarbeiter / Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   PHS group (Schmalkalden)

Energiemanagerin / Energiemanager (w/m/d)
   Universitätsklinikum Tübingen (Tübingen (Kreis))